Volksmusikseminar im Hotel-Restaurant Seehof in Herrsching am Ammersee

Erstellt von Seehof Seminar Organisation |

Der Bund Alpenländischer Volksmusikanten (BAV) lädt ein zum Volksmusik-Seminar im Hotel-Restaurant Seehof in Herrsching am Ammersee.

Weiterlesen

The winner is: Losnummer 662 - wir gratulieren ganz herzlich!

Erstellt von Andrea Zellner |

Am 31.05.2018 wurde im Rahmen des Jubiläumstages auf Schloß Seggau die Harmonika verlost.

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Jubiläumstages auf Schloss Seggau wurde am Abend des 31.05.2018 der Gewinner der echten, steirischen JAMNIK Harmonika ermittelt.

The winner is... die Losnummer 662!

Alfred, wir gratulieren Dir ganz herzlich! Das Team vom Bund Alpenländischer Volksmusikanten wünscht Dir sehr viel Spaß damit.

Bei allen Loskäufern möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch wenn es nur einen Gewinner geben kann, ihr wart so toll, habt die Aktion in den Sozialen Netzwerken verbreitet und dadurch haben wir viele Menschen erreicht. Mit dem Loskauf unterstützt ihr die Arbeit des BAV – Bund Alpenländischer Volksmusikanten. Wir danken allen ganz herzlich für die Teilnahme!

Und wünschen einen schönen letzten Maiabend.
Eure Andrea von der Online-Redaktion.
31.05.2018 / 20:20 Uhr.

 

 

Zurück