Einladung zum Volksmusikseminar in Oberteisbach 2021

Erstellt von Seminarorga Oberteisbach |

Die Volkstumsgruppe Dingolfing und der Bund Alpenländischer Volksmusikanten (BAV) laden ein zum Volksmusikseminar im Gasthof Räucherhansl in...

Weiterlesen

Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2021

Erstellt von Andrea |

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Gerade Künstler und Veranstalter sind von der Corona Krise besonders hart betroffen. Auch eins unserer Seminare musste abgesagt werden.

Aber auch schöne Momente durften wir erleben: Das Seminar auf Schloss Seggau konnten wir im Sommer nachholen.  Und es blieb Einigen mehr Zeit für Familie oder zum Üben aufgrund Kurzarbeit oder Homeoffice. Auch sind zu den bereits vorhandenen weitere interessante, neue Musikunterrichts-Plattformen ins Leben gerufen worden.

Dennoch bleibt uns nur abzuwarten und geduldig zu sein, bis wir bald wieder Zusammensein und Musizieren können. Wir bleiben optimistisch.

Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund.

Alles Gute wünscht Dir

Dein BAV-Team

 

Zurück