Absage Volksmusik-Seminar auf Schloß Seggau

Erstellt von Johanna Jamnik |

Situationsbedingt müssen wir leider das Seminar Seggau 2020 (vom 7. – 13. Juni) absagen. Neuer vorläufiger Termin ist von 16. bis 22.08.2020. Wir...

Weiterlesen

Absage Volksmusik-Seminar auf Schloß Seggau

Erstellt von Johanna Jamnik |

Situationsbedingt müssen wir leider das Seminar Seggau 2020 (vom 7. – 13. Juni) absagen. Neuer vorläufiger Termin ist von 16. bis 22.08.2020. Wir bitten die Teilnehmer um Bestätigung.

Wie du sicher selbst schon mitbekommen hast, ist die Durchführung des Seminares im Juni behördlich nicht erlaubt.

In Absprache mit der Schlossverwaltung hätten wir jedoch die Möglichkeit, das Seminar im Zeitraum von 16. – 22. August 2020 abzuhalten. Da wir eine Reservierung vornehmen müssen, bitte wir die Teilnehmer diesbezüglich um eine rasche Rückmeldung an seggau(at)bav-online(dot)at.

Sollte es im Zeitraum bis spätestens Ende Juni 2020 von der Behörde eine neuerliche Auflage (Einschränkung) geben, müssen wir das Seminar endgültig absagen. Die Teilnahmekosten werden dann selbstverständlich zur Gänze rückerstattet. (Wie mit der Schlossverwaltung vereinbart, ohne Stornogebühr).

Ich bitte daher um Euer Verständnis und um Geduld bis wir wirklich genau sagen können, ob das Seminar tatsächlich stattfinden kann - selbst wenn es derzeit nicht danach aussieht, möchten wir die Hoffnung auf eine schöne Musizierwoche im Schloss Seggau nicht gleich aufgeben.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!!!
So wünsch ich uns allen eine gesunde Zeit und freue mich auf Deine baldige Rückmeldung.

Liebe Grüße, Johanna Jamnik

Zurück