Einladung zur Generalversammlung des BAV (Bund alpenländischer Volksmusikanten)

Erstellt von Hermann Jamnik |

Einladung zur Generalversammlung des BAV (Bund alpenländischer Volksmusikanten) am 19.04.2021 00 Uhr. Die Sitzung findet online statt. 

Weiterlesen

Absage des Volksmusikseminars in Oberteisbach 2021

Erstellt von Seminarorga Oberteisbach |

Da sich die Lage rund um den Corona Virus leider bislang nicht bessert, müssen wir schweren Herzens das Oberteisbacher Volksmusikseminar absagen!

Liebe Volksmusikfreunde!

Leider müßen wir das Seminar  in Oberteisbach im April 23.4 bis 25.4.2021 absagen. 

Die Hotels dürfen nicht öffnen und somit ist das Seminar nicht durchführbar. Wir haben nun vom Hotel Gasthof Räucherhansl zwei Alternativtermine Ende Juli und Anfang August bekommen.

Sobald wir wissen wie die Referenten Zeit haben, werden wir euch informieren für welchen Termin wir uns entscheiden. Natürlich kann es sein, dass wir auch den einen oder anderen Referenten neu dabei haben bzw. den angekündigten Referenten(in) nicht dabei haben werden.

Wir werden euch informieren wie der Stand ist, sobald wir etwas mehr Planungssicherheit haben.

Ende Mai wird man eher eine Tendenz sehen können ob es besser wird und wir eine Chance fürs Seminar haben.

Bist dahin wünschen wir euch alles Gute und beste Gesundheit

Das Team

Kristina, Andrea, Hellmuth

Zurück