Absage des Volksmusikseminars in Oberteisbach 2020

Erstellt von Seminarargo Oberteisbach |

Da sich die Lage rund um den Corona Virus täglich immer mehr zuspitzt, und drastische Schritte nun auch in Bayern ergriffen werden, müssen...

Weiterlesen

Absage des Volksmusikseminars in Oberteisbach 2020

Erstellt von Seminarargo Oberteisbach |

Da sich die Lage rund um den Corona Virus täglich immer mehr zuspitzt, und drastische Schritte nun auch in Bayern ergriffen werden, müssen wir schweren Herzens das 6. Oberteisbacher Volksmusikseminar absagen!

Das Innenministerium hat vorerst bis 19. April 2020 jegliche Veranstaltung verboten. Das Landratsamt Dingolfing-Landau hat uns dies auch nochmals bestätigt und auf die strikte Einhaltung hingewiesen.

Was bedeutet das für uns:

1. Wir werden alle  bezahlten Seminarbeiträge selbstverständlich zurücküberweisen. Damit dies möglich ist, muss uns jeder Teilnehmer seine Kontodaten per Mail schicken. (IBAN und BIC).

Falls jemand nach Angabe der Kontodaten bis zum Seminartermin keine Rücküberweisung erhalten habe sollte, bitten wir euch, sich an die Mailadresse: oberteisbach(at)bav-online(dot)at  zu wenden. 

2. Ob wir das Seminar im Laufe des Jahres doch noch machen können, hängt von einigen Dingen, wie dem Gasthof Räucherhansl und Referenten ab. Auch müssen wir selbst sehen, ob wir noch Zeit dazu finden.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und auch bleibt und freuen uns schon auf das Seminar 2021. Den Termin werden wir euch natürlich bald bekanntgeben. 

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir für heuer absagen müssen und hoffen, dass deshalb keine zu großen Umstände entstehen. 

Für weitere Fragen stehen wir gerne per Email zur Verfügung. Somit können wir euch alle nur Gesundheit und viel Glück in dieser herausfordernden Zeit wünschen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens jedoch nächstes Jahr 2021.

Mit besten Wünschen Eure
Kristina, Hellmuth und Andrea

Zurück